• Jobs Job bei Keimfarben GmbH

Fachberater / Fachberaterin

Keimfarben GmbH

Bielefeld, München

Fachberater / Fachberaterin Keimfarben GmbH Bielefeld, München Vermittlung der KEIMFARBEN Philosophie; Betreuung der Zielgruppen Verarbeiter im Maler- und Stuckateurhandwerk, Architekten; Wohnungswirtschaft, behördliche Auftraggeber, Absatzmittler im Farbengroßhandel.

Seit über 135 Jahren Agieren Wir Weltweit Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Bauchemie Zu Unserem Verkaufsprogramm Gehören Fassaden- Und Innenfarben Putze Wärmedämm-verbundsysteme Betonsanierungs- Und Steinersatzmaterialien Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Je Einen:     Fachberater (m/w)  für Das Verkaufsgebiet München  für Das Verkaufsgebiet Bielefeld   Der Bereit Ist Sich Herausforderungen Zu Stellen Verantwortung Zu übernehmen Und Unsere Vertriebsziele In Die Tat Umzusetzen Ihre Hauptaufgaben Sind:   vermittlung Der Keim Farben Philosophie   betreuung Der Zielgruppen Verarbeiter Im Maler- Und Stuckateurhandwerk Architekten    Wohnungswirtschaft Behördliche Auftraggeber Absatzmittler Im Farbengroßhandel   technische Beratung Und Betriebswirtschaftliche Betreuung Der Zielgruppen   aufbau Eines Kundennetzwerkes In Den Zielgruppen Unsere Anforderungen Sind:   spaß Am Verkauf Erklärungsbedürftiger Produkte   mehrjährige Erfahrung Und Kontakte Im Bereich Der Bauentscheidenden Tätigkeit   strategisches Denken   teamfähigkeit   ausbildung Als Maler- Oder Stuckateurmeister (m/w) Baustoffkaufmann (m/w) Oder Bauingenieur (m/w)   wohnort Und Regionale Kenntnisse Im Verkaufsgebiet Wir Bieten Eine Erfolgsorientierte Bezahlung Einen Firmen-pkw Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An:   ------------------------------------------------------------------ Ein Unternehmen Der Leonhard Moll Ag   ------- Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Fachberater / Fachberaterin Vermittlung Der KEIMFARBEN Philosophie Betreuung Der Zielgruppen Verarbeiter Im Maler- Und Stuckateurhandwerk Architekten Wohnungswirtschaft Behördliche Auftraggeber Absatzmittler Im Farbengroßhandel Bielefeld München Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Laborant (m/w) Qualitätssicherung / Farbmischlabor
   Keimfarben GmbH (Luckau)

Projektleiter (m/w) Seminare und Werkstatt
   Keimfarben GmbH (Diedorf bei Augsburg)

Fachberater / Fachberaterin
   Keimfarben GmbH (deutschlandweit)

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Aktuar:in / Mathematiker:in Migration Leben
   HDI AG (Deutz)

Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)
   Frank Bott und Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft (Bergisch Gladbach)